Anna-Maria Lucas

Dipl.-Psychologin

Gesundheitsförderung und Persönlichkeitsentwicklung

Referenzen

Teilnehmerstimmen aus den Seminaren

„Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und entspannt. Es war deutlich bemerkbar, dass sich die Leitung Zeit für die Kursteilnehmer genommen hat, sodass erstaunliche Ergebnisse trotz des kurzen Zeitraums möglich gewesen sind.“

„Transparente Seminarführung: plausible, effektive, individuelle Methoden. Besonders war für mich die Professionalität und dabei Menschlichkeit der Seminarleiterin“

„Während des Seminars herrschte eine besondere Stimmung und Gruppendynamik, in der die Reflexion der eigenen Situation möglich war. Durch sehr gut angeleitete Entspannungsübungen wurde das Seminar zu einer außergewöhnlichen Lernerfahrung.“

„Ich hatte komplett andere Erwartungen und wurde sehr positiv überrascht. Die Lösungsansätze erschienen mir wirklich individuell passend“

Aktuelle Kunden

  • AOK Bremen/Bremerhaven
  • Bremenports
  • Bremer Heimstiftung
  • Frozen Fish International
  • Jobcenter Bremerhaven
  • RVGA Rheinisch-Westfälische Genossenschaftsakademie
  • Sparkassenakademie Kiel
  • Universität Bremen